Brobokaus

2012


                  Die Geburt der Welpen

 

Die ersten Wehen hatte Giela bereits um 23:05 am 29.11.2011 bis der erste Welpe das Licht der Welt erblickte verging einige Zeit und viele Presswehen.

Am 30.11.2011 erblcikte dann endlich und sehr schnell um 0:12 Uhr der erste kleine Rüde und das Licht der Welt. Hugo sollte er von nun an heissen. Von nun an ging alles sehr schnell und das nächste und wieder das nächste und noch eins und direkt zwei Welpen erblickten das Licht der Welt. Nach einer etwas längeren Pause und mehreren Stunden später waren 13 kleine Welpen auf der Welt und und somit war die Geburt um 15:30 Uhr beendet.

Den Rest des Tages verbrachte Giela zusammen mit ihren Welpen schlafend und zwischen durch putzte sie die kleinen ausgiebig.

Auf dem letzten bild seht Ihr Giela mit allen 13 Welpen !!!!!

Nun hieß es für uns Giela tatkräftig zu unterstützen indem wir ihre Welpen alle 2 Std. mit Welpenmilch beifütterten und mehrmals täglich die Wurfkiste säuberten und mit neuen Decken bestückten.

 

                

 

               

      

                

 

Die ersten gemeinsamen 3.Lebenswochen ( so knuffig und toll )

Die weiteren 5 Tage verliefen leider nicht so wie wir uns es gewünscht haben und sie waren sehr schmerzlich für uns denn leider haben wir 5 Welpen trotz aufopfernder Pflege, alle 2 Std beifüttern und auch nächtlichen alle 2 Std füttern nicht durchbekommen,sie waren zu klein und zu schwach.Aber dann haben wir die anderen verbliebenden 8 Welpen ohne Probleme durch bekommen und haben mit ihnen sehr schöne und unvergessene Wochen verbracht, in denen wir viel Spass aber auch viel Arbeit und vorallem schlaflose Nächte hatten.

Jedentag hieß es saubermachen,mehrfach füttern,ab der 5 Lebenswoche mehrmals täglich Gassiegehen und und und und.

 

             

             

             

             

 

das waren die ersten 3 Wochen und um die 4te - 8te Lebenswoche sehen wollt schaut unter 4 - 8 Wochen nach

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!